Eat, Drink and buy a Lightbox!

3/24/2016

Wir lieben die neue Lightbox!
Vor genau einer Woche habe ich auf der Facebookseite von Sarah Kuttner diese tolle Lightbox das erste Mail gesehen. Fragt mich nicht, was dann passierte, oder ob das Internet auch schon Gedanken lesen kann, aber nur wenige Tage später bekam ich einen Hinweis auf den super schönen Online-Shop von Frau Hansen aus Hamburg. 
Denn hier konnte man diese tolle Box bestellen und dazu noch super schöne Buchstaben und Symbol-Sets. Hach, ich war gleich hin und weg und habe sie mir sofort bestellt.
Kaum bestellt - schon da!
Und mal ganz ehrlich. Ich habe am 22.3. bestellt , am gleichen Tag wurde alle versandt und gestern kam das Päckchen schon an. Wow!
Danke liebe Frau Hansen. Das ist wirklich der Hammer und schneller geht nun wirklich nicht.
Leider war ich aber gestern nicht Zuhause, als der Postbote bimmelte und so konnte ich erst heute Abend bei der Post diese Zauberleuchtbox abholen.
Hier ist sie - meine LIGHTBOX
Ein Set - zwei Set
Ganz wunderbar ist auch die Karte, die im Paket enthalten war. Alles war so liebevoll verpackt und mit diesem persönlichen Gruß, war der heutige Tag aber absolut gerettet. Ich habe mich wirklich riesig darüber gefreut. Frau Hansen, sie sind einfach großartig.
Frau Hansen weiß, wie man Freude schenkt!
Eine Lightbox und so viele Buchstaben. 
Jetzt musste ich mir natürlich erst einmal Gedanken machen, wo die denn überhaupt hängen soll. Doch der Entschluss war fix getroffen. In der Küche gibt es noch eine kahle Stelle an der Wand, da muss sie hin. Und so war wieder nachdenken angesagt, denn einfach nur eine leuchtende Box an die Wand zu hängen, war jetzt nicht Ziel des Ganzen. Was also passt in die Küche, hat mit Küche, mit Essen und Genießen zu tun und passt auch in die Wohnung.
Auch hier waren die vier Worte schnell gefunden:
Eat, Drink & be Merry!
Frau Hansen, Sie sind ein Schatz und ihr Internetshop ist erst recht eine kleine Schatztruhe. Dort werde ich sicher auch noch öfter stöbern und den Bestell-Button drücken.

Vielen lieben Dank dafür!

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Antworten
    1. Dann hoffe ich, dass das hier jemand liest, der sie Dir dann auch schenken kann. ;)

      Löschen
  2. Hallo Katja, was n tolles Teil. Liebäugel auch schon die ganze Zeit damit. Ich glaub nach der tollen Vorstellung von dir, isses nun endlich soweit zu PayPal zu greifen;-). Macht sich richtig toll an deiner Wand. (...und bei Sarah Kuttner auf der Seite häng ich auch öfter rum:-))

    GLG Danni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Danni,
      dann greif unbedingt zu! Ich finde sie wirklich toll und sie leuchtet bei mir jeden Abend die Küche aus. :)

      Lieben Gruß
      Katja

      Löschen

Popular Posts

Like us on Facebook