Das fantastische COUCH - Mag

3/16/2014

Noch mehr COUCH
Mein absolutes Lieblingsmagazin ist die COUCH. Seit nun etwas mehr als einem Jahr bekomme ich es jeden Monat direkt in den Briefkasten und freue mich auf neue Inspirationen, leckere Rezepte, zauberhafte Deko und interessante Menschen und ihre Wohnungen. Danach hat man natürlich sofort Lust alles umzuräumen, die Wände zu streichen, oder gleich mal ganz umzuziehen. Aber das ist natürlich nicht ganz so einfach und deshalb freue ich mich schon über kleinere Veränderungen im eigenem Heim.

Möbel DIY Deko

Ein bisschen mehr als ein Jahr COUCH 
Deko 
Schaut doch selbst mal, was es alles in den Heften zu sehen gibt. Ich habe eine kleine Auswahl fotografiert und hoffe, ich stecke Euch alle dann auch mit meiner COUCH-Sucht an. :)
Wenn ich das geschafft habe, dann schaut doch mal hier: COUCH MAG.

COUCH COUCH COUCH
Balkon, Terrasse und Garten
DIY mit COUCH
Wer wohnt wie? 
Kochen und Backen
Schönheit 
Einrichten und Dekorieren 
Urlaub
Wie bekomme ich das nur hin?
COUCH COUCH COUCH

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook